BRITTA KELLERMANN lädt ein zur Bürger*innen-Sprechstunde

230531 regionszuständigkeit britta

Die Grüne Landtagsabgeordnete Britta Kellermann lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur offenen Sprechstunde ein, die am 8. September 2023 von 14 bis 16 Uhr stattfindet. Die Veranstaltung bietet den Menschen in Hameln und Umgebung die Möglichkeit, ihre Anliegen und Fragen direkt mit ihrer gewählten Landtagsabgeordneten zu besprechen.

Die Sprechstunde findet im Regionalbüro in der Wendenstraße 10 in Hameln statt. Als Mitglied des Niedersächsischen Landtags setzt sie sich aktiv für die Belange der Bürger*innen ein und möchte persönlich mit ihnen in Kontakt treten, um ihre Anliegen besser zu verstehen und Lösungen zu finden.

Um allen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, ist eine vorherige Anmeldung nicht erforderlich. Die Bürgersprechstunde steht allen offen, die eine persönliche Unterredung mit Britta Kellermann wünschen. Auf Wunsch ist auch eine online Teilnahme via Zoom möglich, bitte schreiben Sie dazu eine E- Mail an das regionalbuero.kellermann@lt.niedersachsen.de.

brittas buergerinnensprechstunde sharepic 1080x1080px 3