OV-Wanderung Behrensen

Mitglieder des Ortsvereins „SalzCopp“ und Interessierte sind am Samstag, den 14.05.2002 rund um Behrensen gewandert. Dabei wurden Informationen über Behrensen geteilt und schöne Aussichtspunkte besucht. Ein schöner und interessanter Nachmittag fand seinen Abschluss in den Abendstunden mit Lagerfeuer und Stockbrot.

Alle Beteiligten bestätigten, dass dieser Nachmittag erfolgreich war – es wurden neue Kontakte geknüpft und man hat seine nähere Umgebung besser kennengelernt. Die nächste „OV-Wanderung“ findet im September statt.

Als weiteren Termin hat der OV SalzCopp eine Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Pizza und Politik“ für den 2. Juni 2022 geplant. Nähere Informationen dazu werden noch bekannt gegeben.