Riesiger Wahlerfolg!

Dank der Wähler und Wählerinnen in Bad Pyrmont ist es uns gelungen drittstärkste Partei im Stadtrat zu werden. Wir konnten uns von 3,57{ac3304263dd34c1ae4a87ebaa3650b757329acfc186ef845ab98ef6c2c6210bd} auf 9,81{ac3304263dd34c1ae4a87ebaa3650b757329acfc186ef845ab98ef6c2c6210bd} deutlich verbessern und so mit 3 Stadträten verdreifachen!

Dieser Erfolg ist vor Allem der aktiven Arbeit vor Ort mit der Grünen Jugend zu verdanken und natürlich haben auch die Erfolge der Partei auf Kreis- Länder- und Bundesebene dazu beigetragen.

Wir, besonders der Vorstand vertreten durch Klaus Muchow und Fabian Sieland, bedanken uns in aller Form für Ihr Vertrauen.

Hervorzuheben ist, dass sowohl Klaus Muchow als auch Fabian Sieland durch Direktwahl gewählt wurden und sich der daraus ergebenden Verantwortung bewusst sind.

Wir werden natürlich für unsere Ziele einstehen. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

ihr Ortsverband Bad Pyrmont

1. Das Ergebnis wurde mit falschen Aussagen erzielt.
    Podiumsdiskussion im Kurteather von Radio aktiv: Aussage Herr Muchow: Jugendliche dürfen den Lindenhof nicht mehr nutzen. Die Rede war von einem Verbot. Da stimmt aber in keinster Weise. Dank des Fördervereins Lindenhof konnten schäden, die auch bei ausschweifenden Abifeiern entstanden sind behoben werden und jeder darf den Lindenhof nutzen, egal ob jung oder alt. Man muss eben nur eine Kaution hinterlassen, damit nicht wieder irgendwelche pubertierende Interlektuelle das Möbiliat auseinander nehmen.

2. Die Aussage meines Kollegen und Vorsitzenden Klaus Muchow war vielleicht überspitzt, aber nicht falsch. Ich habe selbst eine Veranstaltung von und für Jugendliche getätigt und war Teil des Abiturjahrgangs 2010, der eine Abiparty im Lindenhof gefeiert hat. Der Kontakt zu nachkommenden Jahrgängen, die ähnliche Wünsche hatten bestand fortwährend.

Ich habe großen Respekt und Achtung vor der guten Arbeit des Trägervereins Lindenhof und des Vorsitzenden Klaus Böke.
    mMn durfte und darf trotzdem nicht jeder den Lindenhof nutzen. Eine Kaution wird von keinem Beteiligten als Hinderungsgrund angesehen.

Bei Feiern, sei es Privat, vom TUS oder von einem Abiturjahrgang kann es zu Schäden kommen, für den entsprechende Versicherungen, die Verursacher oder die Mieter aufkommen. Trotzdem ist dies kein Grund, sich im Ton zu vergreifen und Stereotypen („pubertierende Intellektuelle“) zu formen. Ich bitte dies zu Unterlassen, ansonsten werden Kommentare nicht veröffentlicht.