Neue Kreisgeschäftsführung

Unser Kreisverband hat eine neue Geschäftsführerin. Miriam Kantzoglou wird zum 15.08.2019 die Nachfolge von Daniel Bredemeyer antreten.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Miriam und möchten uns in diesem Zuge aber auch bei Daniel für seine langjährige und engagierte Tätigkeit als Kreisgeschäftsführer bedanken.

Die Kreisgeschäftsstelle ist bis einschl. 16.08. zu den bekannten Bürozeiten des Kreisverbands NICHT besetzt. Ab 19.08. wird es dann neue Bürozeiten geben. Der Kreisverband ist in der Zwischenzeit per Mail (buero@gruene-hameln-pyrmont.de) oder telefonisch (AB über 05151-268 77) erreichbar. Die Kreistagsfraktion und das Regionalbüro von Anja Piel haben eigene Bürozeiten, die davon unberührt sind.