Aufruf zum Klimastreik – #AlleFürsKlima

Pünktlich zum Klimakabinett am Freitag, den 20. September 2019, gehen wir wieder gemeinsam mit Fridays for Future auf die Straße! Mit Dir und einem breiten Bündnis wollen wir den globalen Klimastreik zum größten aller Zeiten machen. Dazu finden deutschlandweit Aktionen und Streiks statt, denen Du Dich anschließen kannst – egal ob jung oder alt.

Um die Politik zum Handeln zu bewegen, bestreiken Jugendliche seit Monaten freitags die Schule und gehen stattdessen für das Klima auf die Straße. Doch der Erhalt unserer Lebensgrundlagen kann nicht allein Aufgabe einer Generation sein.

Deshalb rufen die Jugendlichen uns alle dazu auf, sich ihren Protesten anzuschließen. Kommt zur Demo am 20.09. um 12.00 Uhr am Hochzeitshaus, Hameln!

Alle Demos und Aktionen