Neuer Kreisvorstand nimmt seine Arbeit auf!

Wir haben auf unserer letzten Kreismitgliederversammlung am 11.5.22 einen neuen Kreisvorstand gewählt. Wieder gewählt wurde als Kreisvorsitzende Britta Kellermann und neu als Co Vorsitzender Walter Neufeld. Frank Nietardt wurde erneut zum Kassierer gewählt. Neue Beisitzer*innen sind Anna-Lena Wünsch aus Bad Münder, Jennifer Schmidt-Willnat aus Salzhemmendorf und Sascha Schröder aus Aerzen. Ein offener Frauenplatz im KV bleibt leider unbesetzt. Wir bedanken uns bei Hagen Langosch, Jutta Ostermann, Mechthild Clemens und Bianca Felsmann für ihr ausserordentliches Engagement in herausfordernden Zeiten im grünen Kreisvorstand und wünschen ihnen in allen weiteren Bereichen weiterhin alles erdenklich Gute!

Am Samstag, den 20.05.22 hat der neue Vorstand sich auf einer ersten Klausur zusammengefunden und blickt positiv auf die nächsten 2 Jahre.