Neumitgliedertreffen

csm treffen fuer neumitglieder und 80c8227394

Du bist an einer Mitgliedschaft interessiert, willst gemeinsam in einem Grünen progressiven Team die Politik zum Besseren verändern? Wie Du Dich in die Partei einbringen kannst und wie Du einen soliden Überblick über die zahlreichen Beteiligungsmöglichkeiten unserer Partei erhältst, wollen wir Dir bei unserem nächsten Neuentreffen erläutern.

Jede*r ist herzlich eingeladen, egal ob Mitglied, Partei-Liebäugler*in oder kritisch Interessierte*r, am Sonntag, den 18.02.2024 um 15:00 Uhr in unsere Kreisgeschäftsstelle: „Grüner Laden“, Wendenstr. 10 in Hameln.

Bei unserem Treffen möchten wir in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen über die „Grünen Themen“ plaudern und dabei auch die Gelegenheit nutzen, mehr über Deine Interessen und Ideen zu erfahren. Dies ist auch eine gute Gelegenheit, um aktiv an unserer Arbeit teilzunehmen, falls Du dies möchtest. Zudem möchten wir Dir einen Einblick in die Mitbestimmungsstrukturen unserer Partei und unsere Organisation auf kommunaler Ebene geben. Die Treffen sind nicht nur eine Möglichkeit des Austauschs, sondern auch ein perfekter Startpunkt für das Knüpfen neuer Netzwerke.

Damit wir alles bestens planen können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 11.02.2024 an buero@gruene-hameln-pyrmont.de. Sofern nicht anders möglich kannst Du auch online über Zoom teilnehmen.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich zu treffen und gemeinsam an einer grüneren Zukunft zu arbeiten!