Grüner Gesprächsabend am Mittwoch, 27. Februar

Der Ortsverband Bad Pyrmont lädt zu einem öffentlichen „Grünen Gesprächsabend“ ein. Er findet am Mittwoch, dem 27. Februar um 19.00 Uhr im Classic Flair Hotel, Altenauplatz 1, in der Bibliothek hinter der Rezeption statt.

In lockerer Runde stellen wir Grüne vor Ort uns Fragen von Einwohnerinnen und Einwohnern zu grüner Politik und freuen uns auf einen angeregten Austausch. Die Bandbreite an möglichen Themen ist weit gefächert, von der kommunalen Ebene über Landes- und Bundespolitik bis zu Europa – je nach Interesse der Teilnehmenden.

Der Grüne Gesprächsabend findet alle drei Monate statt, zusätzlich zu den monatlichen Mitgliederversammlungen, die auch öffentlich sind.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche!