„Frauen-Netzwerk-Treffen“ lädt zum zweiten digitalen Treffen ein

Aufgrund der aktuellen Lage wird das vierte „Frauen-Netzwerk-Treffen“ Salzhemmendorf/Coppenbrügge am Donnerstag, den 3. Dezember 2020 umd 19:00 Uhr zum zweiten Mal digital stattfinden. Um die Idee der „Regional-Wert-AG“ weiterzuverfolgen wird Frau Sundermeyer als Sprecherin der Gruppe „HI-Land“ teilnehmen. Die Frauen freuen ist auf eine informative Veranstaltung mit dem Ziel die regionale Wertschöpfung zu verstärken.

Selbstverständlich sind weitere Interessierte herzlich willkommen. Die Netzwerk-Gruppe bittet hierzu um Anmeldung bei Britta Kellermann, Mail b.kellermann@gruene-hameln-Pyrmont oder mobil: 0151 53362608, um die Zugangsdaten zu der Veranstaltung zu erhalten.