Cem Özdemir in der Sumpfe

Am Freitag, 08. September 2017 um 17.30 Uhr:
„Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Wirtschaft wächst, aber die Gletscher schmelzen. Deutschland ist ein reiches Land, aber jedes fünfte Kind lebt in Armut. Unsere Gesellschaft ist tolerant und frei, aber gleichzeitig droht die Rückkehr zu Engstirnigkeit und Nationalismus. Den meisten Menschen geht es gut, aber nicht allen. Und viele fragen sich: Tun wir heute genug für ein gutes Morgen? Wie stellen Sie sich unsere Zukunft vor? Was bewegt Sie? Was erwarten Sie von uns Grünen? Stellen Sie mir Ihre Fragen. Ich lade Sie ein, mit mir zu diskutieren.“

Cem Özdemir

„Cemsession“ am Freitag, 08. September 2017 , Einlass und erste Infos: 17.30 Uhr , Beginn: 18.00 Uhr, Ort: Sumpfblume-Café, Am Stockhof 2a, Hameln