5. Grüner Tisch in Nienstedt

Liebe Nienstedterinnen und Nienstedter,

hiermit möchten wir Euch zum fünften „GRÜNEN Tisch“ in Nienstedt einladen.

Der Grüne Tisch ist ein neues Veranstaltungsformat der Münderaner GRÜNEN. Er findet am 29.11.2017 im Freizeitheim, Auenweg 1 in Nienstedt um 18:00 Uhr statt.

Der „GRÜNE Tisch“ ist eine offene Arbeitsplattform und ein offenes Diskussionsforum. Dort wol-len wir gemeinsam mit allen Gästen über aktuelle politische Themen oder Anliegen, die den Bür-gerinnen und Bürgern vor Ort wichtig sind, sprechen und bei einzelnen Problemfällen auch nach Lösungen suchen.

Am 29.11. haben wir Besuch von Jan Krebs von der Klimaschutzagentur. Hier wollen wir über die Arbeit und die Ziele der Klimaschutzagentur sowie um konkrete Projekte und Fördermöglichkei-ten für Privathaushalte und Unternehmen u.a. bei der Investition in Umweltschutzmaßnahmen, wie die Erneuerung der Heizungsanlage berichten.

Bei Interesse wird hiermit um eine Anmeldung unter edomeyer@t-online.de gebeten.

Elke Domeyer und Nina Fehrmann