Klimaneutral gedruckt …

Umwelt- und Klimaschutz haben bei uns Priorität!

Die von uns erstellten Drucksachen (Plakate, KandidatInnen-Flyer etc.) sind zu 99{ac3304263dd34c1ae4a87ebaa3650b757329acfc186ef845ab98ef6c2c6210bd}* „klimaneutral“ produziert – das heißt, dass alle im Zusammenhang mit der Produktion und Transport angefallenen, nicht vermeidbaren CO2-Emissionen kompensiert wurden. Zudem legen wir besonderen Wert auf effizienten Energie- und Rohstoffeinsatz und die Verwendung von Recyclingpapier (Blauer Engel). Weitere Informationen CO2-Kompensation gibt es unter: www.natureOffice.com
Hier kann man auch die auf unseren Flyern abgedruckten ID-Nummern eingeben und schauen, wie genau zusätzliche CO2-Emissionen verhindert oder eben „aufgehoben“ wurden.

* 99{ac3304263dd34c1ae4a87ebaa3650b757329acfc186ef845ab98ef6c2c6210bd} weil auch wir z. B. ab und zu auf örtliche Copyshops etc. zurückgreifen und diese leider klimaneutralen Druck nicht anbieten. Aber wir arbeiten daran … 😉