Die Kandidaten von Bündnis 90/Die Grünen für die Gemeinderatswahl in Emmerthal stehen fest: Cenk Yilmaz aus Kirchohsen ist die junge Stimme auf Listenplatz 1, Thomas Jürgens aus Börry die erfahrene Perspektive auf Listenplatz 2. Gemeinsam setzen sie ein klares Zeichen für eine nachhaltige und sozial gerechte Gemeinde.
„Wir brauchen eine soziale, demokratische Zukunft sowie eine fortschrittsorientierte Politik für Emmerthal“, erklärt Cenk Yilmaz.
Mit diesem Duo wollen die Grünen frische Ideen mit langjähriger Erfahrung verbinden, um Emmerthal zu einem Ort zu machen, an dem Umwelt- und Sozialpolitik Hand in Hand gehen. Die Grünen laden alle Bürgerinnen und Bürger ein, sich aktiv am Wahlkampf zu beteiligen, Fragen zu stellen und eigene Vorschläge für die Gemeinde einzubringen.