Stadt-Radeln mit dem OV SalzCopp

Vom 28.05. bis zum 17.06. findet das Stadt-Radeln statt. Auf der MV (Mitgliederversammlung) wurde beschlossen als Ortsverband beim Stadt-Radeln teilzunehmen.

Das Stadt-Radeln ist eine Aktion, bei der es darum geht, dass Strecken mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Die Aktion soll für mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen sorgen. Wie viele Kilometer geradelt werden, wird in einer App festgehalten. Dadurch, dass man sich in unserem Ortsverband anmeldet, sammeln wir als Ortsverband zusammen die Kilometer.

Am 28.05. findet eine Auftaktveranstaltung mit einer Fahrradtour statt, wo gemeinsam die ersten Kilometer gesammelt werden. Die Tour wird in Coppenbrügge starten und enden. Insgesamt dauert die Tour ca. 1:30h und ist für Anfänger gut zu meistern.

Der Grüne Ortsverband SalzCopp lädt alle Mitglieder zum Mitradeln ein.

Infos gibts über info@gruene-salzcopp.de