Wir, Bündnis 90 / Die Grünen im Landkreis Hameln-Pyrmont, suchen zur Mitte des Jahres eine*n Kreisgeschäftsführer*in (ca. 13 Std. / Woche) für unseren Kreisverband.
Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in zur Erledigung allgemeiner Büroarbeiten, zur Pflege der Datenbank, für den Kontakt zu den grünen Gliederungen, für die Betreuung der Mitglieder, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Zuarbeit für den Kreisvorstand. Zu den weiteren Aufgaben zählt die Organisation von Veranstaltungen des Kreisverbandes.
Wir erwarten:
- Gute Kenntnisse in Buchführung und den Office-Anwendungen
- Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und Bereitschaft zur Teamarbeit
- Kenntnisse grüner Strukturen und Identifikation mit den Grundsätzen grüner Politik
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten zu Veranstaltungen und Sitzungen
Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Motivationsschreiben senden Sie bitte als PDF-Datei umgehend an Deike Peters und Michael Maxein – buero(at)gruene-hameln-pyrmont.de